Sonntag, 19. September 2010

Noch mehr Herbstdeko!

Ein kleines Herbststäußchen...



... eine Tilda Eule...


... und ein Drahtherz mit kleinen Zapfen!


Das ist das Dekoergebnis dieses schönen Herbstwochenendes!
LG
Jera

Kommentare:

  1. Liebe Jera,
    die Eule ist ja allerliebst. Deine Herbstdeco gefällt mir echt gut. Hast du die Zapfen auf das Drahtherz geklebt ?
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hallo jera

    ohhhhhh dein ♥ mit zapfen ist schoen geworden!!!!! ich schliesse mich da der silke an - hast du es geklebt?ich suche nach einem hebstlichen kranz fuer meine tuer....und nichts gefaellt mir z.zt.........dein herz waere vielleicht etwas.....

    habe eine schoene woche!


    lieber gruss von

    nicola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jera,
    danke für diene Antwort, das Herz werde ich mir bestimmt nachbasteln.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jera!!!

    GANZ lieben Dank fuer denTip!! Wird sicher bald ausprobiert (Die Faeden beim Heisskleber - da hast Du recht - sind wirklich nervig!)

    Wuensche DIr ein traumhaftes und herbstliches Wochenend!!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen