Samstag, 14. August 2010

Ein paar Schnappschüsse...

... aus dem schönen Schottland! Und davon gibt es jede Menge... ruckzuck war die 2 GB Speicherkarte voll... ;o)

...so viele schöne Türen und Tore...













 ...und unzählige süße Häuschen...





...wundervolle Parks und Gärten voller Blumen...












...und alles so herrlich alt!







So...ich habe zwar noch mehr...aber die gibt's ein andermal!
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Jera

Kommentare:

  1. Hallo!

    Danke für dein LIEBES Kommentar! :-)

    Deine Bilder sind wunderschön! Ich mag v.a. das Bild No. 5, das Backsteinhaus, ich LIEBE solche Häuser!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind so schön, sie wecken die Reiselust in mir. Wir sind auch schon in Schottlang gewesen und ich fand es sehr beeindruckend, unsere Bilder sind noch als Dias und stehen auf dem Speicher, das ist umständlicher, als mal eben den PC anzumachen. 89 war ich das erste Mal dort und seit dem hat mich die Rosenlust gepackt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen