Sonntag, 1. August 2010

Sooooo...auf nach Schottland!

Ich verabschiede mich jetzt eine Woche in den Schottland - Urlaub...*freu*! Das gibt bestimmt viele, tolle Fotos! ;o)

Aber vorher gibt es noch ein paar von Blümchen und meiner Küchenwand...

LG Jera 


...schön kitschig... :o)

Kommentare:

  1. Oh! Da wünsch ich dir ein paar wunderwunderschöne Tage und uns danach vieeeele schöne Fotos ;-) (wir wollen ja auch was davon haben!! hihi...)

    Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jera!!!!


    Vielen Dank fuer Deinen Besuch bei mir und fuers Mitmachen!!!! UND schoenen Ferien!!!!! Hoffe, das Wetter spielt mit - die hattten es ja nicht so toll...obwohl, Schottland ist doch ein LAnd da passt auch das schlechte Wetter!!!! Viel Spass und trage mich gleich mal ein, dennn die Fotos die wuerde ich natuerlich auch geren sehen!!!

    Ganz lieber GRuss!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jera,habe gerade erst deinen Blog entdeckt und bin gleich mal deine Leserin geworden!Hoffe Du hast einen ganz tollen Urlaub!Liebe Grüße Lotti

    AntwortenLöschen