Sonntag, 22. August 2010

Neue Deko...

...und zwar im Wohnzimmer um meine Kerzensammlung im Zaum zu halten...


Und dann hab ich mir noch aus einem süßen Minirahmen und einer Muschel aus Schottland eine schön Urlaubserinnerung gemacht.



Und auch wenn meine Mitreisenden vermutlich dachten: "...die hat's gepackt!" als ich am ersten schönen Strand eine Tüte aus der Tasche zog um Sand abzufüllen... Jetz bin ich froh drum.
Der Sand im Bildhintergrund ist jetz nämlich auch echt schottisch! *lach*

Schönen Sonntag!
Jera  

Kommentare:

  1. hej
    du hast auf dem tildablog gefragt wie man die bülgelbilder macht.. ganz einfach. kauf dir t-shirt folie für den drucker.. aufpassen wierum du die bedruckst und keine schrift.. die ist immer verkehrtrum. (es sei denn du kann mit einem programm spiegeln) dann einfach rein in den kopierer und den bastelbogen kopieren. scannen geht nicht. da wirds undeutlich.. dann ausschneiden und aufbüügeln

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich, Du warst in Schottland. Da wollte ich auch gerne schon mal hin. Deine Bilder von dort sind so wunderschön und verführen mich noch mehr auch mal hinzufliegen.
    Der Rahmen ist wirklich ein sehr schönes Andenken und verschwindet bestimmt nicht in der Schublade wie so manch Anderes.
    Deine Kerzensammlung in der tollen Box gefällt mir auch sehr.
    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar und ich drück die Daumen bei der Verlosung.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber hübsch, wo hast du denn die Box für die Kerzen her? Insgesamt hast du einen schönen Blog, da guck ich jetzt öfter vorbei :)

    Liebste Grüße,
    mrs.mandel

    AntwortenLöschen