Freitag, 27. August 2010

Strand im Glas...

...noch ein Andenken an den Urlaub...


Das süße Strandhaus nebendran habe ich in einem soooo niedlichen Tearoom gekauft im kleinen Fischerdorf Crail gekauft...da gibt es tolle kleine Lädchen!



Zum Abschluss noch ein paar schöne Strandbilder zum träumen!



Liebe Grüße
Jera

Sonntag, 22. August 2010

Neue Deko...

...und zwar im Wohnzimmer um meine Kerzensammlung im Zaum zu halten...


Und dann hab ich mir noch aus einem süßen Minirahmen und einer Muschel aus Schottland eine schön Urlaubserinnerung gemacht.



Und auch wenn meine Mitreisenden vermutlich dachten: "...die hat's gepackt!" als ich am ersten schönen Strand eine Tüte aus der Tasche zog um Sand abzufüllen... Jetz bin ich froh drum.
Der Sand im Bildhintergrund ist jetz nämlich auch echt schottisch! *lach*

Schönen Sonntag!
Jera  

Donnerstag, 19. August 2010

Ein paar schöne Fotos...

... von meinem Wohnzimmertisch. Bzw. der Deko darauf....


Einen schönen Abend wünsch ich euch!
Liebe Grüße
Jera

Samstag, 14. August 2010

Ein paar Schnappschüsse...

... aus dem schönen Schottland! Und davon gibt es jede Menge... ruckzuck war die 2 GB Speicherkarte voll... ;o)

...so viele schöne Türen und Tore...













 ...und unzählige süße Häuschen...





...wundervolle Parks und Gärten voller Blumen...












...und alles so herrlich alt!







So...ich habe zwar noch mehr...aber die gibt's ein andermal!
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Jera

Dienstag, 10. August 2010

Bonnie Scottland...

...ich bin wieder da und habe viele Fotos mitgebracht!
Ich werde mal anfangen mit ein paar, wie ich finde, wirklich atemberaubenden Landschaftsaufnahmen.
Und glaubt mir, in wirklichkeit ist es noch viel schöner!

Glen Coe

   
Ballachulish
Lake Kathrin
Strand von St. Andrews









                                                                                                


Dann mal viel Spaß beim Schaun!
Liebe Grüße
Jera

Sonntag, 1. August 2010

Sooooo...auf nach Schottland!

Ich verabschiede mich jetzt eine Woche in den Schottland - Urlaub...*freu*! Das gibt bestimmt viele, tolle Fotos! ;o)

Aber vorher gibt es noch ein paar von Blümchen und meiner Küchenwand...

LG Jera 


...schön kitschig... :o)